Wir, Praxis für HNO in 1150, erweitern unser Team und suchen eine/n:
OrdinationsassistentIn
für 28 Wochenstunden
Ihre Aufgaben:
- Schaltermanagement: Patientenbetreuung, Administration, Terminvergabe
- selbstständiges Durchführen von Hörtests (nach Einschulung)
- Unterstützung des Arztes im Behandlungsraum und bei der Dokumentation
- Aufbereitung und Desinfektion von Instrumenten
Ihre Fähigkeiten:
- Freundlichkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse
- EDV-Kenntnisse und 10 Finger-System
- Belastbarkeit in Stresssituationen
- Zuverlässigkeit, Freude an Teamarbeit, Pünktlichkeit und Lernbereitschaft
- von Vorteil (aber nicht Voraussetzung):
– absolvierter Ordinationsassistenten-Kurs bzw. Bereitschaft diesen zu absolvieren
– Vorerfahrung im medizinischen Bereich (Ordination, Spital, etc.)
– Erfahrungen mit einer Arztsoftware, evtl. sogar mit Innomed
Wir bieten:
- Bezahlung in jedem Fall über dem Kollektivvertrag, zusätzliche Überzahlung abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten und zusätzlichen Qualifikationen
- abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit mit Verantwortung
- Ausbildung zur selbständigen Durchführung zu Hör- und Allergietests
- Mitarbeit in einer klimatisierten, topmodernen und gut ausgestatteten Ordination
- sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U3, 10A, 12A, 49, S45)
- Arbeitszeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag: 8:00 – 12:30 und 13:00 – 15:30,
Dienstag 13:00 – 19:30
und 1x / Woche Frühdienst 30min vor Ordinationsbeginn
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und/oder Sie noch weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann schreiben Sie uns doch einfach ein Email an: ordination@hno15.at unter Angabe der Referenznummer: MS-228650223 im Betreff.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Online seit 27. Februar, 2023
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